WE DID IT!!

  

Wir haben es geschafft! Jetzt bin ich wohl auch offiziell eine Läuferin, der Halbmarathon wäre überstanden! 😀
Puuuuh das war anstrengend! 21km sind wirklich wirklich lang! Während dem Lauf merkt man halt doch, dass die Anmeldung recht spontan war und die Vorbereitung nicht so ernsthaft betrieben wurde haha. Aber egal, „Hauptsache a Gaude!“ Und es hat auch Spaß gemacht! 🙂 Es waren so viele Leute, man war wirklich nie alleine auf der Strecke, es wimmelte nur so von Leuten, dass man schon aufpassen musste, dass man niemanden über den Haufen rennt. 🙂
Ich muss ja gestehen, motiviert war ich gestern Abend noch nicht. Ich war einfach erschöpft und müde und hatte irrsinnige Bauchschmerzen. Auch die Nacht war schrecklich, habe kaum geschlafen, kämpfte mit Bauchkrämpfe und frühzeitig mussten wir schon wieder auf. Vorm Start kam dann aber doch die Stimmung auf, die Freude und die Motivation! 🙂
Da ich in letzter Zeit sehr wenig gelaufen bin, hatte ich auch keine Schmerzen in der Beinhaut (nur ein paar Kilometer lang, aber nicht der Rede wert), dafür schmerzte mal mein linker Oberschenkel, aber das war auch nicht so wild. Der Bauch nervte, aber bei so vielen Leuten denkt man dann auch nicht mehr daran. Es kämpft sowieso jeder und irgendwas tut jedem weh, da bleibt nicht mehr viel Zeit um darüber nachzudenken was gerade weh tut..
Das Wetter war auch ein Traum! Mir war so heiß, dass ich mir sogar das Wasser an den Ladestationen oft über den Kopf oder in den Nacken schüttete! 😀 Das Tempo war mittendrin recht gemütlich, da ich wirklich keine Einbruch haben wollte und da merke ich wieder, dass ich kein Wettkampfstyp bin und nicht so viel Plan hatte, was ich eigentlich tat. Zum Schluss hin war ich dann aber doch tot und meine Waden waren kurz vorm Verkrampfen. Mit einem „Oh nein, oh nein, bitte erst im Ziel krampfen“ rettet ich mich nach 2h 8 Minuten ins Ziel! 😀

Später wurden wir sogar von richtig netten Reportern interviewt. Sehr toller Tag! 🙂

7 Gedanken zu „WE DID IT!!

Hinterlasse einen Kommentar